Ist das eine Warze oder ein Callus?

3 Antworten

Nein. Eine Warze sähe anders aus. Das ist ganz Normale Hornhaut, die sich bildet, weil du mit dieser Stelle am Fuß immer am Boden aufkommst. wer zum beispiel viel im Handwerk arbeitet, bekommt so etwas auch an der Hand (meist etwas geringer).

Sieht nach einen hornhaut aus

Fußpflege?

mit fußpflege wirst du weder eine warze noch Callus los. Selbst als Vorsorge wird es nichts bringen da bei Kontakt - zb Schwimmbad so etwas kommt , und wenn man es einmal bekommt verteilt der sich überall