Ist es peinlich mit mehreren Warzen zum Arzt zu gehen?

4 Antworten

Nein es ist nicht peinlich Du kannst ja nix dafür... Allerdings sind das doch schon viele und deswegen sollteSt du ma zum Arzt gehen möglicherweise kennt er die Ursache und kann dir somit schneller helfen aber helfen kann er dir auf.jeden Fall...

Die Warze. Die warzt drauf, dass du sie beim Arzt weg warzen läßt. ;- ) Mensch, freakyLou, natürlich muß es dir nicht peinlich sein, ( ist es auch nicht ) denn W. haben nix mit Unsauberkeit oder so zu tun sondern sie werden durch sogenannte Papillomviren übertragen. Der Arzt warzt komplett dein Problem weg wobei irgendsoein Zeug aus der Apo sich arg Zeit mit seinem Erfolg lassen kann, mußt du es auch noch komplett selbst zahlen während es per Rezept erheblich billiger sein kann bzw. bist du unter 18, sogar kostenlos. LG + viel Erfolg

Das ist nicht peinlich das ist normal, da du dich da selber mit ansteckst! Also geh bald zum Arzt und lass die einmal richtig helfen statt da jetzt selber dran zu experimentieren!

Es gibt bestimmt auch Medikamente in der Apotheke gegen Warzen.