Wann weiß ich, ob die Warze raus ist?

5 Antworten

Falls Du auf dem Land wohnst...suche dir SChöllkraut. Damit habe ich alle meine Warzen weg bekommen. Die Pflanze wächst oft bei Bauernhöfen, hat gelbe Blühten. Breche ein Blatt ab und schon fliesst gelber Saft. Den Saft auf die Warze. Die Stelle wird dann dunkel Braun. Sobald das weg ist, wieder drauf. Ist eine längere Geschichte aber wirksam. Es ist eine bittere Flüssigkeit aber ungiftig. Sollte die Warzenstelle offen sein, kann es brennen. Aber nicht schlimm. vielleicht gibt es ja auch schon etwas, was dem Schöllkraut als Extrakt nachgemaht wurde. Mal googeln, bei mir wächst das Heilkraut im Garten und habe es recht einfah.

Probier es einfach mit einem Warzenpflaster das gibt es in der Apotheke. Das einfach mal für 2 Tag je nach Größe drauf lassen. Es löst nach und nach die Warze ab. Am bester verwenden solange bis die Warze weg ist. Die Warze ist dann weg wenn die Haut dort an der Stelle sich nicht mehr durch eine Unebenheit, Rauhheit oder einer abgegrenzten Form von der übrigen unterscheidet.

beobachten, wenn die Warze NICHT weg ist, dann wirst Du das ziemlich schnell merken. Also immer gut beobachten

Das Wundwasser, was da rauskommt, ist sehr wahrscheinlich voll mit Viren. Wenn das auf Hautstellen trifft, dann entstehen dort neue Warzen. Wenn deine Rechnung aufgeht, dann ists gut.

Aber wie bekomme ich das verseuchte Wundwasser wieder raus?

Ich habe ja die schwarzen Punkte vorher runter gehabt und erst danach ist das Wundwasser ausgetreten, also nachdem ich gründlich die Stelle abgespült habe.

@F28101995

Das wird so nichts. Wenn du da weiter dran rumprokelst, dann hattest du vielleicht mal nur ein sehr kleines Warzenproblem. Wenn du nicht zum Doc willst, dann geh in die Apotheke. Die sagen dir was dazu und geben dir was dagegen.

ich hätte gesagt :  lass ne nacktschnecke drüberlaufen

aber du hast es ja schon weg