Wie lang braucht es das die warze weg ist? (Clabin plus)

1 Antwort

Es kommt drazf an wieviel mal am tag du es draufmachst... ich mache es drei mal täglich, also morgens,mittags und abends auf meine Fusswarzen drauf... und nach zwei wochen ist die grosse warze weggewesen.... steht auch im beipackzettel drin dass man es 2-4 mal draufmachen sollen... je mehr desto besser.... du darfst es aber nur auf die warze und nicht auf gesunde hautstellen auftragen.... am besten is es wenn du es drei mal draufmacht. Geh mit dem fläschen sparsam um.. es is normal dass es brennt.... und lass die flüssigkeit auf der Warze trocknen ,also weiß werden.. dann wirkt es.. die warze sollte nach 3-4 wochen weg sein....zieh das weiße zeug dann vor dem neuen auftragen ab damit die neue schicht auf der warte wirken kann:)

also ich benuzt das schon seit Monaten und es geht nichts weg und es bleibt bei mir auch nur für 5 min weiß dann geht das von selbst weg

bei mir brennt es aber so dolle dass man das fast nicht aushlt hast du tipps gegen die schmerzen? :(