Was ist das unter meinem Fuß? Eine Warze?[Bild]

Warze - (Haut, Warzen)

6 Antworten

Sieht aus, wie ein sogen. Hühnerauge. Unter der Sohle nennt man das dann Dornwarze.

'Es gibt eine Tinktur in der Apotheke (oder Drogerie), die du aufträufeln kannst. Davon wird die Haut weich und Du kannst nach einer Weile das "Ding" ausschälen.

Du kannst auch zu einer med. Fußpflege gehen, die erledigen das auch im Nu.

Geh am besten mal zu deinem Hausarzt!

Geh am besten mal zum Hautarzt

könnte aber auch eine blase sein... geh am besten zum arzt :)

Vielen Dank für diese Antworten :-) , sollte ich lieber zum Haut oder zum Hautarzt gehen?