Ist die Warze wirklich weg?

2 Antworten

Das sieht doch gut aus. Die Chancen stehen gut dass das Teil nun futsch ist

Meine Schwester hatte eine solche Warze, die immer wieder gekommen ist, daher würde ich eine Behandlung auf jeden Fall fortsetzen.

Du würdest dort weiterhin clabin plus drauf machen? Das stell ich mir sehr schmerzhaft vor.

@steini198503

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welches Mittel meine Schwester damals gekriegt hat (ist Jahre her), aber eine Behandlung bis zum kompletten Verschwinden erachte ich als sinnvoll.