Warze zum Loch geworden?

4 Antworten

schätze du hast die Tinktur nicht nur auf der Warze verteilt, das umliegende Gewebe hat auch was abbekommen. Das ist die Reaktion darauf. Ob sich das zurückbildet?

Kannst mal zur Vorsorge den Doc fragen. Das Loch, da war wohl die Warze drinnen, das wird heilen

Es ist schon deutlich kleiner geworden :)

Du darfst dieses Zeug nicht so weit um die Warze verteilen. Das greift die Haut an und lässt sie „absterben“. Deshalb ist es so weiß. Lass es ein paar Tage in Ruhe und wenn du schmerzen bekommen sollest direkt zum Arzt.

Ja, Dankeschön

Geh nochmal zum Arut

Wow, das Pic kuriert jeden Fußfetischisten ... Jap, geh zum Arzt.

Hahaha ja wohl wahr