Warze abgefallen, muss das so aussehen?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Die Haut kam lange nicht ans Licht. Du kennst es doch bestimmt, wenn man lange Zeit ein Pflaster am Finger hat - das weiße und schrumpelige da geht auch wieder weg.

Ja das ist völlig normal und wird sich auch mit der Zeit wieder beruhigen und heilen die Warze ist ja abgestorben und die Haut darunter muss sich jetzt wieder neu aufbauen.

Jep, Clabin ist schliesslich Säure. Sobald die Warze draussen ist verheilt das wieder recht schnell. Lass dem ein wenig Zeit und es sieht wieder aus wie neu.

da  bildet sich neue haut,das ist ganz normal