Sprüche zum Warzen besprechen

9 Antworten

Leider kenn ich keinen Spruch..., aber der psychische Hintergrund könnte der sein, dass du dich nicht schön findest. Ein neues Gedankenmuster ist: Ich bin vollkommener Ausdruck der Liebe und Schönheit des Lebens! Ein weiterer Hintergrund kann sein, dass du deine dunklen Seiten, deinen Schatten ablehnst. Ein wichtiger Satz dazu: Ich liebe und akzeptiere mich, genau so, wie ich bin. Auch ein homöopathisches Mittel könnte hilfreich sein. Wenn du dies ausprobieren möchtest, würde ich dir eines austesten.

user1133
Beitragsersteller

Ja ich würde das gern ausprobieren, wenn es für Warzen so ein Mittel gibt

Angel84  09.12.2008, 16:52
@user1133

Das Mittel, das bei meiner Testung herauskam, hat eher mit den Hintergründen deiner Warzen zu tun, das heißt, dass es an der Ursache anpackt und nicht am Symptom. Phosphorus D30 als Globuli. Davon drei Wochen lang 3x tgl. 7 Stück. Wenn du die beiden obigen Sätze noch mit einbeziehst, dürfte Einiges in Bewegung kommen. Rückmeldung wäre schön ;-)

user1133
Beitragsersteller
@Angel84

Gibts das in der Apotheke?

Angel84  09.12.2008, 17:28
@user1133

Ja. Normalerweise ist es problemlos zu bekommen. Ist rezeptfrei und dürfte etwa 10 Euro kosten.

Ich sehe es gibt viele verschiedene Aussagen dazu.

Zum einen kenne ich auch Sprüche zum Anderen gibt es auch andere Methoden und Naturmedizin die Helfen! Fragt mich ruhig...

Aber eines muss ich dazu mal loswerden...

In unseren Bekanntenkreis gibt es ein sehr schwierigen Menschen der an Besprechen nicht glaubt!!!! Dann bekam er eine sehr starke Gürtelrose am Kopf...kein Arzt konnte ihm helfen! Der Schulmediziner war so verzweifelt ,das er Ihm ein Tipp gab... ...er sollte zu einem alten Mann gehen der im Dorf lebt und so etwas bespricht! Die Gürtelrose wurde durch 3 mal besprechen geheilt! Auch wenn dieser Mann nicht daran glaubte!!

Es ist doch völlig egal was Hilft! Hauptsache man wird wieder gesund!

Ich habe zwei Sprüche, die geholfen habe:

Was ich sehe, das vergehe was ich streiche das erweiche Warze fall ab (3x aufsagen) danach Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes Amen.

Es geht auch Frene Frene Dorra Weg (3 x) und wieder In Namen des Vaters.....

Meine erste Antwort ist verschwunden (ein Glück auch), Du musst nicht enttäuscht sein, Ich Antworte mal, so wie Du es erwartet hättest. Jemand der Warzen, Gürtelrosen oder Hautkrankheiten bespricht, der hat die Sprüche nur überliefert bekommen, wenn die Sprüche jeder weiß Wirken die Sprüche nicht, so glaub ich. Dann verlieren die Sprüche ihre Mystik.

user1133
Beitragsersteller

Die "Kräuter-Muttis" wie ich immer so sage, werden mir ihre Sprüche aber nicht verraten. Die behalten sie natürlich auch für sich

Hey, auf dem Dorf meiner Großmutter hatte die Beschnackerin sogar ihren eigenen Raum in der Praxis des Dorfarztes und er selbst hat die Leute mit Warzen und Rose etc zu ihr geschickt. Die alten Leute wussten halt noch was geht und dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als man sieht. Mir selbst wurden Warzen besprochen und ich kann auch besprechen, habe ich von meiner Großmutter, darf den Spruch aber nicht weiter geben. Kann Dir nur raten zu einer Besprecherin zu gehen. Deine Frage liegt schon lange zurück, daher nehme ich an, Du bist Deine Warzen längst los, ich wollte hier den Zyni8kern nur auch mal ein wenig Gegenwind geben. Es stimmt übrigens, dass man die Mutterwarze anspricht und bittet, ihre Kinder einzupacken und wohin zu ziehen, wo sie nicht stört, imübertragenen Sinne ;-)