Ist das eine Warze juckt seit tagen?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Warzen)

4 Antworten

Same prcedure as last year....

Bei Warzen ist es wichtig, dass diese durch die behandlung völlig entfernt werden, ansonsten können sich schnell wieder neue bilden. Also von daher: Nochmal das gleiche Spiel von vorne

Die starke Rötung spricht dafür, dass sich da etwas entzündet hat. Da darf man im Moment kein Warzenmittel draufgeben.

Zeige es lieber dem Hausarzt.

das gerötete Umfeld sieht nicht gut aus, scheint eine Entzündung zu sein. Du könntest Heute noch zum Arzt gehen!

Normaler Arzt oder Hautarzt

das überlasse ich dir, wo du am schnellsten ran kommst!

nunja da du das ja schonmal hast behandeln lassen , ist die warze beim letzten mal nicht vollständig weggegangen und hat sich nun neu gebildet..

also alles nochmal von vorn..