Können das Warzen sein?

Warzen auf der Nase - (Gesundheit, Aussehen, Haut)

3 Antworten

Ich bin da kein Experte, aber es sieht nicht nach klassischen Warzen aus.

Vielmehr sieht es für mich aus wie Talgansammlungen, die ein Arzt gut entfernen kann.

Danke, für die schnelle antwort :) Ohne das Narben zurück bleiben ? Entschuldigung, ich hab nämlich keine Ahnung von sowas

@ivanapx

Es werden wenn, dann nur minimale "Punkte" übrig bleiben. Es ist an sich nichts Anderes als ein dicker Mitesser. Das sind ja auch Talgpünktchen, nur diese sind halt größer.

Ja, es könnten Dellwarzen sein.

Nein, das sieht eher nicht normalen Warzen aus, sondern mehr nach verstopften Talgdrüsen. Gehen diese Gebilde von alleine wieder weg oder sind sie seit Jahren ununterbrochen vorhanden?

Auf jeden Fall sollte es kein Problem sein, diese Gebilde zu entfernen, wenn sie Deine Freundin stören. Das dauert keine fünf Minuten.

Letztendlich bringen Euch Spekulationen aber absolut nicht weiter. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als den Termin beim Hautarzt abzuwarten. Leider sind Hautärzte immer total überlaufen und diese drei Monate Wartezeit sind noch human. Da kenne ich ganz andere Wartezeiten. Echt traurig!

Du fragst unten nach einer Narbenbildung nach Entfernung dieser Gebilde. Nein, da sind keine großen Narben zu erwarten. Die werden so klein sein, dass sie recht schnell verblassen und nach nur wenigen Monaten überhaupt nicht mehr zu sehen sind.