Kartoffelschale gegen Warze - echt?

11 Antworten

Habe gerade heute von meiner Dermatologie Professoren gelernt, dass es bei Warzen tatsächlich so ist dass wenn man an eine Therapie glaubt die auch hilft ist nicht ganz genau erforscht warum das so ist aber ist so! hat irgendwas mit der psyche in kombination mit dem immunsysthem zu tun. In jedem Fall KANN alles wirken. ich habe meien Warze am Fuß die ich bestimmt 2-3 Jahre hatt irgendwann einfach Ignoriert udn dann vergessen und als ich ewig später (einige Monate) mal wieder untermeienn Fuß schaute war ich total überrascht dass sie weg war. oh und als jüngeres mädchen hatte ich auch mal zwei kleine Warzen und hatte Angst weil sie weg gemacht werden sollte und innerhalt von wenigen Wochen waren sie einfach so weg ...Verrückt aber wahr

Steffile
Fragesteller

Eigentlich gar nicht verrueckt, besonders bei viralen Krankheiten. Gut zu hoeren, dass da ein Prof noch kein Sklave der Pharmaindustrie ist!

SinaMay  27.06.2012, 22:34
@Steffile

Ja wenn man den zusammenhang kennt ist es logisch aber sonst klingt es eben für viele verrückt ^^

Steffile
Fragesteller
@SinaMay

Kurzes Update fuer zukenftige Leser: die Warze war innerhalb von 10 Tagen voellig weg.

hmm kann sein das die tüffte ihr die nährstoffe nimmt zahnpasta geht auch trocknet sie aus oder der medikamenten weg vereisen (wartener oder so)

mfg DoOm

Steffile
Fragesteller

Zahnpasta hebe ich auch im Haus... gut zu wissen!

du musst nicht unbedingt zum hautarzt - gehe mal zu deinem hausarzt oder zu einem in deiner nähe! der kann dir sicher auch weiterhelfen (vereisen o.ä.) (;

probiere mal Thuja extern Tinktur

Steffile
Fragesteller

Warum, wenn die Kartoffelschale sehr effektiv scheint?... Ich will die Warze ja nicht verwirren :-)

newcomer  27.06.2012, 22:32
@Steffile

mach das was du für richtig hältst , meine Warze ist mit dieser Tinktur verschwunden

Solanin ist ein schwaches Gift, welches auch in der Schale einer rohen Kartoffel vorkommt.Ist wahrscheinlich keine Patentlösung gegen Warzen, könnte aber bei nicht so "starken" Warzen helfen.Außerdem habe ich gehört man soll den Rest der Kartoffel(woher die Schale kommt) bei Vollmond, hintern Haus, begraben. Probier es doch mal aus. 8-)

Steffile
Fragesteller

Na das passt... da jetzt etwa Halbmond ist, wird der Vollmond mit dem Arzttermin zusammenfallen :-)