Mit Pflaster Hautpilz eindämmen?

8 Antworten

also eindemmen denk ich nicht ich würde einfach mal eincremen pflasta drauf und das dan aber so alle 3 stunden wieder wechseln und über nacht halt der luft etwas zeit zum atmen gönnen und dann am nächsten morgen wieder neues pflaster mit creme

Aliha  13.11.2011, 21:48

Und für was soll das gut sein?

Du mußt weiterhin zum Dermatologen (Hautarzt) gehen. Er soll Hautprobenvon dir nehmen und sie ins Labor schicken, damit man etwas genaueres findet. Bleib am Ball, Hautpilz ist sehr nervig aber auch sehr hartnäckig. Gute Besserung. Specht

Golfgirl3
Fragesteller

er hätte mir irgendwelche Tabletten die die Leber schädigen verschrieben..

trau mich die aber nicht zu nehmen..

Specht  13.11.2011, 21:45
@Golfgirl3

So schnell schlägt es nicht auf die Leber- die kann ganz schön was ab - glaub mir !!!

Golfgirl3
Fragesteller
@Specht

ich creme jetzt schon 3 wochen und es kommen immer wieder kleine rote punkte.. an anderen stellen..

Specht  13.11.2011, 21:48
@Golfgirl3

Du nimmst das verkehrte Mittel, geh zum Arzt- mensch mach das doch.

Specht  13.11.2011, 21:49
@Specht

Ist das bei dir auch an intimen Stellen ???

Golfgirl3
Fragesteller
@Specht

ne nur am bauch und weiter oben unter der brust

Specht  13.11.2011, 21:58
@Golfgirl3

OK, geh als Notfall zum Arzt, der muß Dir helfen nach über 3 Wochen Pilz. Jetzt kann ich Dir auch nicht weiter helfen, aber Du mir. Kannst mir den Stern geben. DANKE und gute Besserung ;-)))

Versuche es mit Fupi Creme und dem Fupi Spray hilft gegen fast alle Pilz arten die Haut befallen. Bekommst du in der Apotheke oder Amazon oder Google einfach.

Schön Pflaster auf den Pilz kleben, unter dem Pflaster ist es schön feucht und warm, genau das was ein Pilz zum wachsen braucht.

Golfgirl3
Fragesteller

also nicht. ein NEIN hätte gereicht!

Was hat der Arzt Dir den verschrieben? Meiner hat damals Terzolin verschrieben und Canesten. Terzolin für den Kopf, da er von dort aus immer auf den Rumpf gefallen ist. Danach habe ich dieses auch als Duschgel benutzt außer dem Intimbereich. Mit der Creme habe ich mich normal eingecremt. Den Pilz bin ich schnell losgeworden. Alle Klamotten und Bettzeug auf 60 Grad waschen oder mit Sacrotan. Die Bürsten auch desinfizieren. Ferner auch die Sofalehne.

Golfgirl3
Fragesteller

Lamisil Creme und extra waschlotion..

Specht  13.11.2011, 21:42
@Golfgirl3

Das ist zu wenig, meine liebe- da mußt du dir etwas vom Arzt verschreiben lassen ! Specht

Golfgirl3
Fragesteller
@Specht

antifungol hatte ich vorher verschrieben bekommen.

Specht  13.11.2011, 21:47
@Golfgirl3

Ja, mal dies und dann mal das Mittelchen, so geht das nicht. Wie gesagt ab zum Arzt und hartnäckig bleiben, bis er dir hilft.

Golfgirl3
Fragesteller
@Specht

aber das geht nur mit ner creme oder?

Specht  13.11.2011, 21:50
@Golfgirl3

Nein, auch Tabletten können helfen, aber das kann nur ein GUTER Arzt entscheiden.

Specht  13.11.2011, 21:54
@Specht

Geh Morgen zum Arzt und sage, daß das ein Notfall bei Dir sei, dann muß er Dich rannehmen. Außerdem bist Du schon über 3 Wochen damit beschäftigt- das geht gar nicht !!!

Golfgirl3
Fragesteller
@Specht

STOP es ist keine Hautpilz... sondern Röschenflechte war beim Hautarzt!! =)