Ist das eine Blutvergiftung oder nur eine entzündung?

4 Antworten

Ein Arzt kann dir weiter helfen.Hier kann niemand die Situation einschätzen, geschweige denn Maßnahmen in die Wege leiten.

Hallo, du hast geschrieben bild anbei, kann ich jetzt nicht sehen aber wenn es pocht und brennt und du kannst sie nicht mehr strecken, um Himmels willen ich will dir keine Angst machen aber lass das von einem Arzt abchecken und zwar heute noch Bereitschaftsarzt oder das nächste Krankenhaus unbedingt weil hat sich da drin was entzündetes kann muss nicht lebensbedrohlich sein aber sie hat sich überhaupt nicht gut an glaub mir ich hatte sowas noch nicht aber ich kenne andere Verletzung an einer anderen Stelle da habe ich auch gedacht naja das wird schon wieder nein zwei Sachen nicht auf die leichte Schulter nehmen und lass es bitte abchecken tu dir selbst den Gefallen ist nur ein guter Rat von mir! Ja die Satzzeichen ich weiß ich habe keine gesetzt habe ich vergessen

In diesem Fall würde ich doch wohl eher zum Notarztdienst gehen

wenn du einen Zugang hattest dann liegst du doch bestimmt im KH denn dann sind die dafür zuständig