Habe ich eine Blutvergiftung wägen Mückenstich ?

Strich sieht man nich so gut - (krank, Entzündung, Mückenstich) Strich sieht man nich so gut - (krank, Entzündung, Mückenstich)

6 Antworten

Normalerweise reinigt man eine Wunde bevor man sie zumacht ^^.
Nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Man müsste dafür die Wunde sehen und nicht das Pflaster. Wahrscheinlich veruscht dein Körper momentan den Dreck und die Keime zu bekämpfen und rauszubekommen bevor er den Schorf drüber macht.

In Deutschland gibt es noch keine Bösen Krankheiten, die durch Mückenstiche ausgelöst werden. Das ist einfach nur ein stark aufgekratzter Mückenstich. Der wird jetzt auch etwas länger da bleiben, da du ihn aufgekratzt hast. Wahrscheinlich reagierst du etwas mehr auf Mückenstiche, als andere Menschen. Mach dir keine Sorgen.

Das ist keine Sepsis, keine Sorge. Hättest du eine, wärst du schon lange freiwillig beim Arzt. Einfach eine entzündete Wunde, die sich quasi selber reinigt. Wobei ein Arztbesuch nicht schlecht wäre, damit es so bleibt.

geh damit heute noch zum arzt.

sieht nach der derzeit weit verbreiteten bakterieninfektion aus. das MUSS ärztlich behandelt werden. man sieht ja auf dem bild wegen dem pflaster ausser der rötung nicht viel...

PrivateBrown  30.08.2016, 17:53

Ist halt echt so das Bild ist nutzlos und die Rötungen sehen ganz normal aus,.

Einfach mal zum Arzt gehen