Am Kopf eine Wunde?

7 Antworten

Das sieht nach einer Wunde aus.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Scheint ein Exzem zu sein. Der Hautarzt kann dir eine Tinktur verschreiben damit es abheilt.

Soventol mit Hydrokortisongel hilft auch erstmal. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke

Vllt ein Pickel? Sonst geh mal zum Hautarzt denn das hört sich nicht an ...

Das ist keine Frage für hier, sondern für den Arzt. Bitte zum Arzt gehen, wenn es solange nicht verheilt ist.

Genau das Selbe hatte ich auch schon einmal als ich kleiner war. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hab Medikamente dagegen bekommen.