Was soll ich nach dem Faden ziehen von meiner Leberfleck-OP am Arm machen?

Wunde - (Gesundheit, Medizin, Beauty)

6 Antworten

Mhhh also um ehrlich zu sein so schlimm sieht das nicht aus ;) lass dich dadurch nicht beeinflussen ;). Sie ist ja nicht sehr groß deswegen kleb einfach ein Flaster das der Größe entspricht drauf (davor vielleicht eine salbe drauf tun, falls du keine da hast dann säubere sie und klebe das flaster ohne drauf) und geh einfach mit t-shirt raus ;). Niemand weiß doch das es eine narbe ist wenn du ein flaster drauf hast ;). jetzt hak dich nicht so und zieh das an was du magst fertig :). Ich wünsche dir noch viel glück. DIe Narbe geht sicherlich auch weg :). Ich habe selber einige narben am Bauch wegen einer OP aber die sind auch schon fast abgeheilt. deine wird sicherlich sogar noch schneller abheilen, mach dir da keine sorgen :) Rückstände werden meiner meinung nach nicht entstehen :),warte erstmal ab :)

Hallo, um bleibenden Narben vorzubeugen würde ich Dir empfehlen, FREI Öl darauf zu tun, das ist sehr gut für die Haut und es reicht, wenig - aber öfter´s einzureiben. Ich würde auch kein Pflaster benützen, das könnte nässen und das ist nicht gut bei einer genähten Wunde. Auch finde ich es überhaupt nicht schlimm, eine Wunde wegen einer OP zu haben, also weshalb verstecken??? Ich möchte keine Werbung für FREI ÖL machen, aber es ist eines der besten Hautöle und es zieht schnell ein.

Hey!

Hmmm... Am besten heielt es an der frischen Luft. Wenn es Dich natürlich all zu doll stört, könntest Du tagsüber wirklich ein Pflaster drauf tun. Gibts ja auch in Hauttönen... Daheim machst Du es wieder ab, daß die Wunde wieder an der Luft ist.

An Deiner Stelle würde ich einen langärmlichen Pullover anziehen, den Du links und rechts etwas "leger" hochziehst, so mittig Unterarm. Das müßte gut aussehen...

Beste Grüße

das dauert! kann bis zu einem jahr dauern, du musst geduld haben. mach nichts daran, die wunde ist doch gut verheilt. was ist mit anziehen? alles was dir gefällt!

Nichts ich hab mir auch vorletzte woche mein leberfleck entfernen lassen der faden wird übermorgen gezogen dannach einfach  so tun als wäre nix passiert die narbe verblasst dann nach ner zeit . da kannst du im moment nicht viel machen