Beule über Narbe normal?

5 Antworten

Offenbar ist da nicht alles gut verheilt. Entweder eine Zyste, ein Lipom oder derartiges.

Gewiss hat sich darunter Blut, zumindest Flüssigkeit angesammelt.

Aber bitte trotzdem einen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass es mit der Zeit verschwindet, muss aber nicht.

In keinem Fall selbst rumwerkeln! Das kann (weitere) doofe Konsequenzen zur Folge haben....

LÖSUNG:
Ich war beim Arzt & es stellte sich heraus dass es ein Serom ist.

Sieht nach Bluteinlagerung/Bluterguss.... geh am besten zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht. Warte nicht zu lange und geh zum Arzt.

Das kann dir dein Arzt sagen.

MaRcOo0
Fragesteller

Diese Antworten liebe ich immer..

maja0403  17.11.2019, 13:03
@MaRcOo0

Und ich liebe diese Fragen. Du bist hier in einem Laienforum. Spekulieren bringt nichts. Nur der Arzt kann dir nach einer Untersuchung wirklich sagen was los ist.

MaRcOo0
Fragesteller
@maja0403

Dann antworte nichts drauf. Die Antwort ist nicht hilfreich. Das ist dass gleiche wie mit diesen „Google doch einfach“ Antworten. Einfach nur nutzlos! Ausserdem gibt es auch genügend Arzte & etc.. die in diesem Berreich arbeiten & hier im Forum sind.

maja0403  17.11.2019, 13:15
@MaRcOo0

Ich antworte wenn ich das für richtig halte. Google einfach ist eine dumme Anwort, denn google ist kein Arzt. Kläre das mit deinem Arzt ab. Es geht um deine Gesundheit. Da sollte man schon verantwortungsvoll mit umgehen. Du willst doch wieder schmerzfrei werden. Laien können das nicht beurteilen, zumal man auch keine Untersuchung machen kann. Ein Bild ist nicht aussagekräftig genug.