Narbe nach Karpaltunnelsyndrom Op (hart & schmerzt)

3 Antworten

die symtome sind nicht unbedingt normal, besonders die schwellung macht mir bauchschmerzen. geh zu deinem hausarzt, damit er sich das anschaut und dir ggf. etwas verschreibt.

bei dem war ich schon, hat gemeint dass sie nicht schlimm, aber wenn ich andere fragen die diese op schon hatten war es nicht so...

das wird wieder wie am anfang jetzt schicken die mich von einem zum andern arzt

@Caro1992xx

Die anderen haben das aber ev. schon vergessen... Es gibt auch noch einen Nasenspray (wirklich war), der den Calziumstoffwechsel anregt, damit verschwinden solche Symptome, wenn es sonst nicht weg geht.

arnika d12 homöophatisch apotheke ganz schnell!!!. hg compak

und die andere seite, wenn die selbe schmerzen auftauchen ab zum chiropraktiker, hws-syndrom, bestimmt, ersetzt das messer

Es ist gibt Salben dagegen, das Ganze ist aber schon noch sehr frisch deshalb kann dein Handgelenk  schon noch schmerzen, innen ist ja auch eine Wunde die verheilen muss. Johanniskrautoel macht die Narben auch weich.  Quarkwickel  und Arnika Globoli helfen auch. Wenn du unsicher bist, melde dich bei deinem Arzt.