Narbe nach Karpaltunnelsyndrom Op (hart & schmerzt)

3 Antworten

Es ist gibt Salben dagegen, das Ganze ist aber schon noch sehr frisch deshalb kann dein Handgelenk  schon noch schmerzen, innen ist ja auch eine Wunde die verheilen muss. Johanniskrautoel macht die Narben auch weich.  Quarkwickel  und Arnika Globoli helfen auch. Wenn du unsicher bist, melde dich bei deinem Arzt.

für was ist die salbe? 

@Caro1992xx

Das ist eine Salbe die auch in der Akupunktur eingesetzt wird. Damit entstört (ein Begriff aus der TCM, wie die Creme das macht ist ja eig. egal, Hauptsache es funktioniert) man Narben, sodass sie weich und schmerzfrei werden.

arnika d12 homöophatisch apotheke ganz schnell!!!. hg compak

und die andere seite, wenn die selbe schmerzen auftauchen ab zum chiropraktiker, hws-syndrom, bestimmt, ersetzt das messer

Was möchtest Du wissen?