Blase an der Narbe?

Falls jemand eine Ahnung hat was es sein könnte, auch gerne dazu schreiben.

4 Antworten

Das hatte ich auch, und bekam Überweisung für Chirurgie. Da hat mir der Physio das Ding ausgedrückt, und alle Probleme verschwanden.

Meistens sind kleine Teilchen vom Vernähen, Band, Nylon usw., die Ursache.

weirdthink
Fragesteller

Also Montag am besten beim Arzt vorbeischauen und sich keine Gedanken machen?

Blindipop  20.02.2021, 08:48
@weirdthink

Der Schmerz kommt von der Entzündung. Hast du jemand zum Ausdrücken? Arzt macht das nicht, schneidet. Sorgen musst du dir nicht machen, vermute ich.

Würde ich unbedingt vom Arzt anschauen lassen.

Da sollte unbedingt ein Arzt drüber schauen!

Ruf gleich mal am Montag an......

Da es auch Schmerzen im nicht sichtbaren Bereich gibt lieber zum Arzt gehen