Kleine Blase auf einer Narbe?

Die Blase - (Schmerzen, Narben, Arm)

4 Antworten

Warst du zu heiß duschen oder baden?, denn dann könnte es ein Hitzebläschen sein.

Ansonsten habe ich das auch manchmal an meinen alten Narben, störe mich aber meistens nicht daran.

Ich würde die Blase nicht aufstechen, da die umgebende Haut quasi als natürliches Pflaster fungiert. Wenn du die Blase jetzt aufstichst, entseht ja eine offene Wunde, die sich uU. auch infizieren kann.

Von daher versuchen zu ignorieren und abheilen lassen ohne großartige Manipulation.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Also geh zum Arzt der sagt dir mehr dazu, weil ich selber kann dir dazu nich mehr sagen, aber eins habe ich beim roten kreuz gelernt aufstechen= bennen hoch 10 :D

Geh morgen zum arzt bzw wenns nich besser wird zum krankenhaus da sagen die dir mehr dazu und machen die schmerzen weg

NICHT AUFSTECHEN!! Das verschlimmert nur die schmerzen

Um Gottes Willen nicht selbst Hand anlegen! Ab zum Arzt damit.