Was ist diese Blase?

5 Antworten

Es könnte eine Aphte sein. Ich hatte auch mal so eine Blase im Mund, fast an der selben stelle. Bin dann zum Zahnarzt, der mich zu einem Chirurg geschickt, der mir die Blase dann rausgelasert hat.

Achtung, ich würde mir einen Arzt konsultieren, es könnte eine Blase sein, welche sich gebildet hat aufgrund einer schlimmen erkrankung. Z.B. HIV oder Tripper.

Es könnte der anfang einer Aphte sein wie der name schon sagt enstet ein loch (wie ein after) dieser loch tut dann weh aber verschwindet wieder.

Eine Aphte