Weiß jemand ob das eine Blase oder was schlimmeres in meinem Mund ist?

4 Antworten

Könnte eine mit Eiter gefüllte Zahntasche sein.

Stell dich beim Zahnarzt vor, der weiß meist Genaueres...

jade1122
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort. Habe einen Termin gemacht :)

Coolita  27.08.2018, 17:05
@jade1122

Gute Besserung! ;)

Ich bin zwar kein Zahnarzt aber das sieht auf jeden Fall nicht normal aus. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt nicht das es was eitriges ist und sich entzündet;)

Lg und gute Besserung :)

jade1122
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Habe für morgen einen Termin gemacht :)

Sieht nach einer Zyste aus. Wenn diese nicht behandelt wird kann es sein, dass der Zahn gezogen werden muss! Zum Arzt!

jade1122
Fragesteller

Lieben Dank! Habe morgen einen Termin beim Zahnarzt. :)

Sieht nach einer zyste aus hatte ich auch mal

jade1122
Fragesteller

Danke für die Antwort!