Blase am Fuß wegbekommen'

Die Blase - (Schmerzen, Füße, Entzündung)

7 Antworten

Da steckt sicher etwas drin, mach es selber auf oder lass es den Arzt aufmachen. Achtung auf saubere Wundversorgung achten.

Das sieht schon fast nach einer Warze aus. Die können an solchen Stellen natürlich schmerzen, wenn Druck ausgeübt wird.

Hallo :)

das sieht für mich nach einer Warze aus...

Es gibt dafür Mittel in der Apotheke zu kaufen

LG

geh zum podologen

Sieht aus wie eine Stechwarze... Ist eine Warze an der Fußsohle. Tut weh wenn man draufdrückt? Wie ein splitter oder so? Hatte ich auch mal. kriegt man mit so einer nagellackartigen Flüssigkeit weg, die man in der Apotheke kriegen kann. Ist normal jedenfalls nicht schlimm, außer dass es halt (noch) so ca. 3-5 Wochen weh tut. Am besten (wenn kein Arzt in der nähe ist) dem Apotheker zeigen, und sagen was Du weißt (vielleicht Stechwarze). Die Mittel sind glaube ich rezeptfrei erhältlich.

Gute Besserung!

Nun ja,es tut schon weh aber mittlerweile hat es auch ein bisschen nachgelassen :)