Pflaster auf Offene Blase?

3 Antworten

Nur dann Pflaster drauf machen wenn Du Schuhe trägst. Zuhause kannst Du barfußlaufen und brauchst kein Pflaster. Über Nacht unbedingt Pflaster abmachen. Eiterblase nicht aufstechen!

Gute Besserung

Der Eiter muss ablaufen, mach das Pflaster unbedingt ab.

Wenn die Blase von allein aufgeht, mach betaisadona drauf und deck die Wunde steril ab.

Wenn die Wunde nicht aufgeht, wende dich an einen Arzt.

Besorge dir Braunovidon in der Apotheke, mach das großzügig drauf und auch ei großes Pflaster. Das erst nach 3 Tagen erneuern und das gleiche noch einmal. Danach sieht das ganze mit Sicherheit viel besser aus, evtl. schon verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht es klebt total fest und tut weh

@Lalamukila

Naja, total ist fast fest für immer? Natürlich muss des Pflaster ab bevor du weitermachst. Du hast doch Schmerzen, also erst mal runter damit das der Eiter ablaufen kann, der staut sich unter dem Pflaster und das ist nicht gut. Zumindest dann über Nacht steril abdecken mit einem Mullverband.

Gute Besserung