Blasenpflaster ohne schmerzen abziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rand komplett ablösen und dann den fuß bzw die hacke ins wasser stecken bis es fast von allein abgeht

Dazu hätte ich auch geraten.

Wenn du über 18 bist. Zwei vodka 0,02 trinken und schnell abziehen. Wenn du unter 18 bist dann musst du es schnell abziehen ohne vodka.

Sei froh das die blase nicht geplatzt ist so wie bei mir während dem Fußball Training. Zieh das pflaster ambesten nicht so schnell ab das die haut nicht mit anbegeht.

Vielleicht unter Dampf halten das der Kleber sich löst?