Hab eine offene Wunde heilt das &' wird das wie früher oder ist da die Farbe weg wenn es verheilt ist?

Da ist eine offene Stelle  - (Tattoo, offene-wunde)

1 Antwort

Was meinst du mit offener Wunde. Sein tattoo ist noch mitten in der Abheilungsphase. Du hast silberhaut. Wenn du den dritten Vogel hinten meinst der etwas rötlich wirkt. Naja vielleicht etwas gekratzt. Lass das ganze erst mal in Ruhe abheilen. Du musst/sollst ja eh zur Kontrolle. Jeder gute inker will wissen ob seine arbeit gut geworden ist oder er sie ausbessern muss. Wenn durch die Wunde ( wenn du das damit gemeint hast) Farbe verloren gegangen ist wird nachgestochen. Für gewöhnlich ist das kostenlos wenn du zeitig zur Kontrolle kommst und dich an die pflegeanleitung gehalten hast. Sonst musst nochmal ne Kleinigkeit zahlen vielleicht. Und ja der sieht ob man gekratzt hat oder nicht genug gecremt hat