Wie lange dauert es bis ein aufgekratzter Pickel im Gesicht verheilt?

10 Antworten

Bepanthen Wund,- und Heilsalbe auftragen nach 3-4 Tagen sieht man ihn nicht mehr.

Danke für den Stern.

Damit es schnell verheilt solltest du nicht tun, außer die Wunde sauber halten, ansonsten sauert sowas meistens 5 - 7 tage

was bei mir wunder wirkt ist salz in wasser auflösen, und das dann auf die frische wunde drautupfen mit zbs einem wattestäbchen.

brennt, aber desinfiziert, und danach am tag noch 4-5 mal erneut drautupfen, dann ist er bei mir nach ca 48h weg

a) mal desinfizieren b) ne Heilsalbe oder zumindest pflegende Creme drauf c) ansonsten Fingerw eg.

Bei mir dauerts immer 1/2 wochen aber ich kratze inmer...
Einfach in ruhe lassen dann geht es schneller :)