Brauche HIlfe - weis jemand was das in meinem Gesicht ist?

So schaut es im Moment aus. - (Gesicht, Wunde, Hautarzt)

6 Antworten

Was es ist, keine Ahnung, aber geh lieber zum Arzt als dir weiter irgendwelche Sachen ins gesicht zu schmieren. Gerade abzess- und/ oder Zugsalbe sollte man NICHT im Gesicht anwenden weil sie die gesunde Haut häufig in Mitleidenschaft ziehen. (Vermutlich bei dir passiert)

Das selbe hab ich im Moment auch! Gehe heute zum Hautarzt und kann dann nochmal schreiben was es ist und was man dagegen tun kann

Dass wäre voll lieb, Danke :)

@MaRieee1304

Und zwar ist das eine bakterielle Entzündung, bei mir jedenfalls. Aber da seine identisch aussieht geh ichdavon aus das es bei dir nicht viel anders sein wird.. Kommt von kleinen Verletzungen wie z.B. Pickeln oder so.. Wird ausgelöst teilweise durch Tiere (Katzen, Hunde,...) hab jetzt eine Salbe dagegen bekommen, ist aber rezeptpiochtig also würde ich dir raten trotzdem zum Hautarzt zu gehen :)

Dankeschön ist echt voll nett von dir :) 😙

Bin mir sicher das es ein Ausschlag ist. Kann es sein das du auf etwas allergisch bist? Oder vielleicht die Sonne?  Würde dir trotzdem raten unbedingt zum Hautarzt zu gehen. Gute Besserung :)

LG.

Angst brauchst Du keine zu haben, zum Arzt zu gehen... und keine Lust ist schwachsinnig, denn so rumlaufen ist doch auch schlecht, oder?

Also: auf zum Arzt! Wenn das so schnell so groß wird, würde ich keine Minute mehr zögern...

Hast Du herausgefunden was es ist? Ich habe sowas ähnliches nur leider noch grösser und im ganzen Gesicht, an den Beinen und an den Armen.

Meine Ärztin meinte es sei eine Abstossreaktion auf das Ibuprofen, ich bin mir dem aber nicht ganz sicher.

Kommt wahrscheinlich zu spät aber bei mir was es ,,nur“ eine bakterielle Infektionen die ich mit einer Salbe in den griff bekommen habe. Falls es dich interessiert die hieß Fucidine