Wunde heilt nicht, was kann man noch tun?

Wunde am bein - (Blut, Verletzung, Wunde)

4 Antworten

Du könntest dir eine Entzündungshemende Salbe kaufen.z.B Ichtholan oder Voltaren. Dann nimmst Du aus einem Erstehilfekoffer einen Verband und ein Pflaster. Bei dem Pflaster darauf achten das die Fläche welche man auf die Wunden macht größer ist als die Wunde. Dort machst Du dann die Salbe drauf und den Verband darum. Aber am besten nur immer über Nacht.

Am Morgen machst Du etwas Salzwasser (lauwarm) welches Du mit einem Waschlappen auf die Wunde gibst.

Mell1990
Fragesteller

Ok danke für den tipp

DZHRB  23.09.2015, 05:58

Bitte

Haut ist voll ab, da geht es leider nicht so schnell mit der Heilung. Panthenolsalbe hilft und ist echt günstig.

Zinksalbe (Pyolysin) drauf und großes Pflaster, beides täglich neu.

Die müsste schon verschlossen sein, geh mal zum Arzt damit