Wurde mit einem Stabilo in den Arm gestochen

7 Antworten

ich hab mir auch schon mal mit dem füller in die hand gestochen. bei mir ist die farbe wieder weg gegangen :)

R1S1K0
Fragesteller

war die farbe auch unter der haut?

Die Farbe geht irgendwann wieder weg. Mir hat mal jemand einen Füller, in den Arm gestochen. Ein paar Wochen hat man es noch gesehen. Irgendwann war es dann weg.

ich habe mal gehört das man sich so ein Tattoo selbst machen kann und das bis zu 10 Jahre hält..

Dauert ein bisschen aber die Farbe sollte verschwinden. Die verwächst sich sozusagen.

Anderes wäre Schmutz, ich habe zum beispiel immer noch Dreck im Knie weil ich mir das mal so aufgeschlagen hatte :D

Vielleicht zersetzt sich die Farbe mit der Zeit, vielleicht bleibt dein "Tattoo" aber auch bestehen.. Wenn jetzt nichts geschehen ist, wird das auch keine grossen Auswirkungen mehr haben und ansonsten mal kurz zum Arzt und das zeigen..