Wie lange darf man mit einem frisch gestochenen Tattoo nicht in die Sonne?

6 Antworten

hallo und guten abend!ich bin selber tattooartist und man sollte mit einem frisch gestochenen tattoo 4-6 wochen die sonne meiden um die beste qualität des tattoos zu bekommen!

2-4 wochen..je nach heilung

6 monate.

Vergiss die Selbstverstümmelung und geniesse die Sonne unbeschwert!

Ich habe nicht danach gefrag OB ich das Tattoo machen lassen soll sondern wie lange es braucht um abzuheilen! Danke!

@phillip19

WEnn es sich ordentlich entzüdet, bekommt es eine völlig neue Bedeutung!