ohrloch zuwachsen lassen? :/

4 Antworten

ohrlöcher wachsen nie wieder komplett zu, aber wenn du keine Ohrringe mehr reintust bleibt äußerlich nur noch der Punkt, wo es durchgestochen wurde und der geht auch nicht mehr weg.

Kommt aufs Ohr drauf an. Meine sind nie zugewachsen egal wie lang ich keine Stecker mehr drinne hatte. Meine Freundin ist das Ohr schon nach einer Woche fast zugewachsen obwohl sie die auch länger her gestochen hatte. Musst du ausprobieren. Vielleicht hilft irgendeine salbe (:

Klar bleibt eine Narbe, oftmals sieht man auch noch den Stichkanal.. Geh dieses Mal aber unbedingt zum Piercer, der hat im Gegenteil zu einem Juwelier o.ä. Ahnung davon und kann das Ohrloch gleich richtig positionieren..

thequeenisalive
Fragesteller

wie kann man so n ohrloch denn richtig positionieren ?? :/

KleinToastchen  25.03.2014, 08:04
@thequeenisalive

Anzeichnen und mit einer Kanüle stechen und nicht einfach blindlings versuchen mit der Piercingpistole irgendwie das Ohrläppchen zu treffen...

thequeenisalive
Fragesteller
@KleinToastchen

achso ja aber das ist ja schon gestochen

Heii:) Also meine Mutter will auch keine Ohrlöcher mehr haben , sie wartet schon ungefähr seit 30 Jahren das ihre Löcher zu wachsen , das kann echt dauern bis die Löcher Zuwachsen :/ sorry!:^