Ohrloch zuwachsen lassen und neu stechen , geht das?

6 Antworten

ich denke dass das gehen müsse

mir hat aber mal eine Freundin erzählt dass ihr ein Ohrloch ausversehen zugewachsen ist und das dann wohl von hand recht schmerzhaft nachgestochen werden musste

aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum man das nicht wenns zugewachsen ist nochmal schießen kann

Ja klar, habe ich auch gemacht :)

Nur solltest du möglichst viel Zeit dazwischen lassen... bei mir warens 1 1/2 Jahre, da ich die Ohrlöcher irgendwann total vergessen hatte :D
Ein halbes Jahr solltest du mindestens warten ^^

Ja zu kannst es zuwachsen lassen und neu stechen. Ist kein Problem. lg

Also schießen lassen solltest du dir das sowieso nicht, geh lieber zum Piercer

Und ja, das wächst wieder zu

Ich denke, wenn das Loch noch frisch ist, sollte das funktionieren.

Ich weiss aber nicht, ob das irgendwelche Narben oder so hinterlassen wird, ruf am besten mal bei einem "ärztlichen Ohrenstecher" (hab den Fachbegriff dafür vergessen :D) an oder informier dich im Internet auf vertrauenswürdigen Seiten (also nicht gutefrage, weil da jeder irgendwas sagen kann, das nicht wirklich wahr sein muss).