Zweites Ohrloch zu weit auseinander gestochen?

 - (Schmerzen, traurig, Ohrringe)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist gut so 93%
Zu weit auseinander 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut so

Ich hab mir auch vor 7 wochen 2. Ohrlöcher schießen lassen, und mir kommt vor, dass es bei mir links ein bisschen höher ist als beim anderen Ohr aber das kommt drauf an, welche Stecker ich reingebe :) bei dir sieht es aber echt schön aus,mich wundert es, dass man beim Stechen einen Perlenstecker reinbekommt :)

Hier mal ein Bild, wie es bei meinem rechten Ohr aussieht :) und bei dir ist es auch nicht weiter weg als bei mir :) es ist besser, als es ganz nah ist, dann bekommt fast keine stecker rein, wenn das zweite Loch so weit daneben steckt. :)

Ein 3. Ohrring geht sich bei dir auf jeden Fall aus, bei mir dürfte es da ein kleines problem werden... :(

LG und viel spaß mit deinem Ohrring =)

 - (Schmerzen, traurig, Ohrringe)
Ist gut so

Perfekt

An einem kleinen Ohr wirken die zwei wirklich super!

Drei wären eindeutig zu viel und sehen nur aneinandergequetscht aus. So wirkt jeder Stecker für sich und schaut super aus.

Ist gut so

Proportional gesehen finde ich es gut.

Bedenke mal, daß Du vielleicht mal größere Ohrringe, in der Fläche, tragen möchtest, dann bleibt immer noch ein Abstand.

Ansonsten sähe es nicht schön aus, wenn solche zu dicht nebeneinander stehen.

Ist gut so

Najah dazwischen passt doch noch was oder nicht? :D

Nicht zu viele Löcher... Frauen sehen auch so toll aus ohne sich ein weiteres Loch in den Kopf stechen zu lassen :D

Es sieht sehr gut aus! Das denkst du nur so weil es ungewohnt ist :)

Was möchtest Du wissen?