Drittes Ohrloch schießen lassen

3 Antworten

Ich bin auch 13 und hab alle meine Ohrlöcher schießen lassen. Ich habe links 2 und rechts 3.Hatte noch nie Probleme damit und kann nicht verstehen wie das man Geschwüre bekommt. Das müssen sonst nicht fähige Juweliere gewesen sein

LG

Ja, natürlich gehst Du zu dem Juwelier, bei dem Du schon warst, wenn Du mit seiner Arbeit zufrieden warst. Er wird es sicher wieder gut machen. LG Silvie

Beim Juwelier werden Löcher nur geschossen und beim Piercer werden sie richtig gestochen. Löcher stechen ist immer besser, als schießen! Von den Schmerzen nimmt sich das nix, aber da du vor Aufregung sehr viel Adrenalien im Blut hast ist es nur halb so schlimm. ;)

heii:) ich bin halt erst 13 .. meinst du ich kann da einfach hingehen ohne meine mutter ? und mir das stechen lassen ? meine mam regt sich nämlich immer drüber auf .. ich denke nicht dass sie es billigen wird .. :/

@hooney98

Da du erst 13 bist darfst du dich wahrscheinlich nicht alleine Piercen lassen.

Was möchtest Du wissen?