Ab wann kann ich Medizinische Ohrstecker rausnehmen?

3 Antworten

normalerweise nach 4 wochen, aber da es bei dir schon ziemlich gut aussieht, würde ich es auch schon wagen. aber da du noch einen allergietest machst, kannst du ruhig die 2 wochen noch warten... nickelallergie haben sehr viele menschen und reagieren darauf. auch ich.... wenn du es nciht abwarten kannst würde ich echt-silber-schmuck nehmen und auf keinen fall modeschmuck bis du das ergebnis hast. ruckzuck sind deine ohrlöcher rot, brennen und eitern....

also theoretisch könnt ich sie jetzt schon rausmachen? würde ich zwar nicht machen weil mir die gefahr zu groß ist aber naja :D ich geh mit meiner klasse in 3 wochen schwimmen bisdahin lass ich sie sowiso drin. Silberohrringe hätte ich 2 paar das wäre kein problem.

nach 6-8 wochen darfst du andere reinmachen oder sie rausmachen :)

Mann sollte sie so ca. nach 6Wochen raus machen,dann aber schnell wieder neue reintun!ICh habe mir vor ca.4wochen ohringe "schießen"lassen machen und lasse sie jetzt so 7wochen drin(um auf nummer sicher zu gehen;D)