zugenähtes Ohrloch neu schiessen oder stechen?

4 Antworten

In dem Fall würde ich auf jeden Fall stechen, weil das genauer gemacht werden kann, als die Ohrlochpistole (die ja sowieso nicht gut für's Gewebe sein soll). Erkundige Dich doch mal bei einem Piercer.

Sheila76
Fragesteller

Vielen Dank, das habe ich im Vorfeld schon gemacht und mit einem Piercer gesprochen. Wollte aber schon noch einige Meinungen und event. Erfahrungen hierzu lesen, bevor ich es machen lasse....

Wurstnase  29.09.2011, 11:23
@Sheila76

Danke für's Sternchen! :-)

stechen ist immer besser. beim schießen ist est oft nicht genau genug und manchmal sieht man von hinten die einschussstelle( haut ist ausgefranst).

ich würde lieber stechen das verheilt besser..beim schießen kommt es oft vor das dann auf der rückseite wo du durchschießn lässt so ein knubbel entsteht der nicht mehr weggeht das war bei mir auch der fall..beim stechen kann das nicht passieren..lg

ich würd es stechen lassen, weil das schussgerät einfach nicht so präzise ansetzt wie die nadel und mit der wucht des schusses hast du auch recht :)