Kann ich mir ein 4. Ohrloch bei einem schmcukgeschäft stechen lassen?

5 Antworten

Soweit ich weiß stechen Juweliere nicht so hoch, war bei mir zumindest so als ich mein drittes haben wollte. Du könntest so wie ich in ein Tattoo und Piercingstudio gehen und es dort stechen lassen. der Stecker ist villeicht erstmal dicher als ein normaler Ohrring, aber wenn man das nihct weiß sieht man das nicht. Später kannst du dann normale Ohrringe nutzen oder, so ist es bei mir zumindest, das was vorne an dem Stecker dran sein soll wechseln. Aslo z.B. fängst du mit einer Metallkugel an und nimmst dann später was das glitzert oderso :D

Du kannst bei einem Tätowierer mal fragen; bei uns stechen die Löcher - ob Ohrloch oder Piercing ist egal:)

Ja Juwelier macht das

Natürlich machen die das, wenn sie auch Ohrringe verkaufen... Hab von da auch meine Ohrlöcher...

wenn du keine Probleme hast,dann ja