3tes Ohrringe trotz Erkältung stechen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ohring stechen trotz Erkältung 67%
Krank trotzdem Ohrring stechen lassen 33%
Ohrringstechen 0%
Marcus789  11.07.2022, 13:39

.... was sollen wir auswählen?

Jede der 3 Möglichkeiten bedeutet "Stechen"

E2344
Fragesteller

Ja haha das war ausversehen

4 Antworten

Mit Erkältungssymptomen hast du nichts in einem Piercingstudio oder sonstigem Geschäft verloren!

Und natürlich heilt es auch nicht gut ab wenn man schon krank ist. Das Entzündungsrisiko steigt enorm, und es tut beim Stechen auch noch mehr weh als wenn man gesund wäre.

Jeder seriöse Piercer würde dich sofort rauswerfen und nicht piercen solange du krank bist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Nicht stechen lassen, warte bis du gesund bist.

Wenn du krank bist, wird dich kein seriöser Piercer piercen, deshalb warten bis du wieder gesund bist, dann kannst du das Piercing nachholen.

Nicht stechen. Ich habe den Fehler gemacht und dadurch hat es sich entzündet.

Warte lieber noch eine Woche ab, bis du wieder gesund bist.