Blutvergiftung durch Deo?

5 Antworten

Nein. Im Deo ist Alkohol bzw. Parfümstoffe und die brennen, wenn sie auf offene Stellen kommen. Eine Blutvergiftung gibt's davon aber nicht. Es gibt Deos, die solche Reizungen verhindern, schau mal in der Drogerie nach

MusicGirl1995
Fragesteller

Gut, danke!

heyho,

denke nicht ..das was gebrannt hat war der alk in deinem deo ;) was lernen wir daraus?

entweder besser/vorsichtiger rasieren oder ein cremedeo nutzen ;)

  • ICH* persönlich erledige solche dinge immer abends .... da hat es die gaaaaaaaanze nacht zum heilen sollte mal was passieren und die haut hat sich normalisiert

alles liebe

Jarai

MusicGirl1995
Fragesteller

Alles klar, danke :-)

Nein, eine Blutvergiftung bekommst du davon nicht, aber du solltest das Deo wieder abwaschen und eine Heilsalbe drauftun.

MusicGirl1995
Fragesteller

Okay, danke!

Nein! Davon habe ich noch nichts gehört.

Nein. Es kann zu keiner Blutvergiftung kommen. Die meisten Deos enthalten keine Schadstoffe fürs Blut. Wenn du jedoch nach mehreren Tagen immernoch ein brennen verspürst, empfehle ich dir, einen Arzt aufzusuchen.

MusicGirl1995
Fragesteller

Ok danke!