Fineliner in hand gestochen

7 Antworten

Du hast mit dem Fineliner nur in eine der ersten Hautschichten gestochen. Demnach ist es auch keine Blutvergiftung. Eher ähnelt es einem Tattoo

Ne es hat danach auch noch stark geblutet nachdem ich die tinten retse entfernt hab

@Iyo38

und es waren bestimmt 2g sag ich ma unter der haut und an der wunde

Es wundert mich das du nicht schon tot bist. Nein ernsthaft, wie kommst du darauf das du davon ne Blutvergiftung kriegst? Wenn du dir ne halbe Tintenpartone da reingejagt hättest in eine offene Fleischwunde, dann vielleicht.

Nein, keine Angst, so schnell hat man nun auch keine Blutvergiftung. Dein Körper wird schon mit dem Farpartikeln fertig werden. Falls doch nicht, würde sich die Stelle entzünden und rot, dick und heiß werden und dann solltest du damit zum Arzt gehen.

Keine Angst. Aber Du kannst jederzeit zum Arzt gehen.

Sorry,aber ich musste grinsen als ich das gelesen hab :D ich denke mal nicht..... im zweifel such einfach den arzt auf ;)