Dorn in Haut eingewachsen

6 Antworten

Der Dorn muss raus, das hab ich schon Blutvergiftungen gesehen... Ein Chirung löst das Problem, wenn dein Hausarzt das nicht selber macht.

Geh zum Arzt. Eine Entzündung kann auch nach längerer Zeit noch auftreten, wenn dein Immunsystem mal nicht ganz so stark ist.

So ein Dorn kann auch wandern...nicht schön!

Genau, und das ist echt ein minimaler Eingriff mit Betaeubung, das kriegt auch dein Hausarzt hin.

Es ist behandelbar (also der Dorn ist entfernbar und das Gewebe wird sich beruhigen), selbst wenn das Ding mitten im Körper wäre.

Hausarzt ist ne gute Idee. Der schaut es sich an und entscheidet was zu tun ist. Kann sein das er es selbst erledigen kann, kann sein das er dich zum Hautarzt überweist.

Lächerlich ists nicht. Warum auch? He, andere Leute gehen wegen ner Erkältung zum Arzt

Den Arzt hättest du schon vor 2,5 Monaten aufsuchen sollen! Du weißt schon das wenn man eine Infektion am entsprechenden Körperteil bekommt zum Beispiel Hand, Fuß etc das sogar AMPUTATION drohen kann?????

Geh zum Arzt und lass ihn dir entfernen. Das kann böse Entzündungen geben. Ich bin Gärtner und weiss wovon ich rede, hab regelmässig Dornen und Stachel in den Fingern. Krieg sie zum Glück aber immer selber raus mit ner Nadel und/oder Pinzette.....