eingewachsene Haare am Bauch :(

Bauch mit dunklen Stellen - (Haare, Bauch, Körperbehaarung)

3 Antworten

Traust du dich mit nem Bikini am Strand zu sein? Und wie hanhabst du dein Sexualleben? Zeigst du deinem Mann deinen Bauch und sagst ihm, dass du da Haare hast? :/ Und mal über lasern nachgedacht?

xxchrissy94xx
Fragesteller

ohje der Beitrag ist so alt, mittlerweile ist die Behaarung nicht mehr so stark aber dafür im Gesicht. So ein Laser Gerät von Philips bringt schon was, man muss es eben alle 2 Tage machen und mittlerweile hab ich mich damit angefreundet. Man muss lernen drüber zu stehen.

Hast du schon was gefunden habe das selbe Problem nur das es bei mir nicht ganz so sichtbar ist. Habe bisher immer wasserfestes makeup drauf geschmiert dann sah man es nicht mehr vielleicht hilft es dir ja auch oder versuch mal zu peelen hat mir ein bisschen geholfen. Wenn du eine Lösung hast schreib mir :))

xxchrissy94xx
Fragesteller

Leider habe ich keine Lösung gefunden :/... Aber ich war demletzt im Urlaub am Meer und dadurch hat sich dort die Haut deutlich verbessert :)

rero06  02.09.2012, 13:56
@CherryLadyy

Ja durch's Salzwasser, das tut der Haut gut!

Das würd ich dir schon ans Herz legen, mal zum Hautarzt zu gehen