Bauch an manchen Stellen dunkler?

3 Antworten

Wobei es sich um den dunkleren Fleck neben dem Bauchnabel handelt, weiß ich nicht - die weißen Flecken sehen aber nach einer geringen Pigmentstörung aus. Habe erst vor kurzem auf die Frage von Titaniumkabel (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-vitiligo?foundIn=list-answers-by-user#answer-290786205) geantwortet, dabei könnte es sich um eine Weißfleckenkrankheit handeln.

Am besten einfach mal den Hausarzt rüberschauen lassen, vielleicht kann dieser bereits sagen was es ist. Dann hast du auch absolute Gewissheit worum es sich handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke auch es ist eine Pigmentierungs-störung, doch gehe doch einfach mal zum Arzt, der kann dir vermutlich mehr dazu sagen und dir bestimmt auch sagen woher dies kommt :)

mach n peeling und creme dich regelmäßig ein :P