Gelber Fleck am Bauch von Thrombosespritze normal?

10 Antworten

Ist normal. Wird ein kleiner Bluterguss vom Spritzen sein.

Das ist ganz normal.

Ich habe noch von meinem letzten Krankenhausaufenthalt im Februar einen kleinen Knubbel unter der Haut von der Thrombosespritze. Wird nur ganz langsam kleiner und mein Bauch war damals von den Krankenschwestern grün und blau gestochen.

Wenn ich mir selber die Spritze setze passiert es mir komischerweise nie, dass ich einen bunten Bauch mit jede Menge Knubbel unter der Haut habe.

der wird demnächst auch noch grün, lila und blau......

Violetta1  07.06.2018, 12:27

Umgekehrte Reihenfolge.. bei Geld ist er kurz vor´m Verschwinden.

Wenn es ein Hämatom ist, kann das durchaus normal sein. Beobachten und im Zweifel ab zum Arzt!

Da wurde wohl ein Äderchen erwischt und den kleinen blauen Fleck hast Du übersehen. Wie jeder andere blaue Fleck heilt das dann ab und verändert dabei dien Farbe. Keine Sorge, alles okay.

Gelb- dann ist er bald ganz weg.