Gelber Fleck auf dem Oberarm?

2 Antworten

Es scheint sich um eine Blutung im Muskel zu handeln. Da die Blutung in der Tiefe stattgefunden hat, konntest Du sie nicht sofort bemerken.

Das ist aber noch kein Grund zur Beunruhigung, besorg Dir eine Heparin-Salbe.

Eine Gelbfärbung, die für Lebererkrankungen sprechen würden, siehst Du meistens zuerst im Auge. Und wenn am Körper, dann überall und nicht nur an einem Arm.

Danke das beruhigt mich :)

Ja das hatte ich und Bekannte shcon öfters, das ist nix weiter, vergeht von allein, deswegen muss man nich zum Arzt