Was ist das für ein plötzlicher violetter Fleck an der innenSeite des oberarm?

5 Antworten

Geh bitte zum Arzt damit!
Das kann alles und nichts sein...

Aber wenn sich von der Stelle aus ein Strich bildet, dann hört sich das nach ner ziemlichen Infektion an.
Bevor du dir ne richtige Blutvergiftung holst, geh bitte zum Arzt.

Das ist der Fleck heute. Diese "leuchtende" Umrandung ist erst seit heute so sichtbar. Vorher war es nur die leichte Rötung um den Fleck.

 - (Gesundheit, Infekt, Blauer fleck)

An deiner Stelle würde ich damit mal zum Hausarzt gehen.

Zum Arzt willst du nicht, weil...?

Da ich in den letzten 3 Monaten durch die ganzen Infektionen und dem Abzess schon so oft gehen musste, dass ich es möglichst vermeiden würde. Wenn es irgendwie geht...😀

Bild?

habe ich eingefügt

Ich habe Angst!

Was möchtest Du wissen?