Was ist das?Blauer/roter Fleck, Einblutung in d. Haut?

4 Antworten

Das sind Hämatome. Vielleicht ist da nochmal was nachgeblutet.

Ich würde dem Ganzen noch ein wenig Zeit geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frisch ausgepressten Zitronensaft einen Monat lang auf diese stellen einwirken lassen und deine Haut beruhigt sich wieder.

Für mich sehen sie wie Muttermale aus, wenn sie nicht sich weiter grossartig verändern ist ja alles gut

Koala90
Fragesteller

Bekommt man denn einfach so neue Muttermale? In Lila? =)

Youareme  02.08.2018, 15:37

Auf dem Foto sehen sie nicht lila aus, aber Muttermale kommen immer mal wieder neue

Das ist ein 0-8-15 Blurerguss...

Ist in 1-2 Wochen komplett weg

Koala90
Fragesteller

Deshalb ist er ja auch bereits seit jetzt fast 4 Wochen da, richtig..weil es 0815 ist. und deshalb ist der blaue Fleck den ich erst seit viel kürzerer Zeit habe auch schon nur noch gelb und fast weg...weil das nämlich nur 1 max 2 wochen dauert und dabei ständig seine Farbe wechselt....

Gizzm01  03.08.2018, 11:14
@Koala90

....Muss ich dir jetzt allen ernstes erklären, dass nicht jedes Hämatom gleich stark ausgeprägt ist?!

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein....