Rote Flecken/Pickel am Rücken?

So siehts aus.. - (Pickel, Flecken, Rücken) So siehts aus.. - (Pickel, Flecken, Rücken)

4 Antworten

Kann alles mögliche sein. Sieht für mich als Laie nach stark trockener Haut aus. Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, geh lieber mal zum Doc. Könnte dann auch etwas ernsteres sein, ein Pilz oder ähnliches. Vielleicht auch eine Folikulitis.

Sind das wässerige kleine Quaddeln? Da solltest du morgen zum Arzt gehen und eine Diagnose holen. Das macht der Hausarzt, falls notwendig überweist er an den Hautarzt.

Gute Besserung!

Hm vllt auch Stiche? Geh mal zum hautarzt oder Google mal nach :)

Vielleicht eine Allergie. Geh morgen zum Arzt der weis bestimmt was es ist.